Dr. Elisabeth Vogel

Nach meinem Studium der Slawistik und Neueren und Neuesten Geschichte in Freiburg i. Breisgau und St. Petersburg (Russische Föderation) arbeitete ich als Projektassistentin an Universitäten in Deutschland und Österreich.
Im Jahr 2007 wechselte ich in die Unternehmens- und Personalberatung als Research Analyst für den Executive Search. Ich erlernte den strukturierten, analytischen Search bei einer renommierten internationalen Beratung, wo ich überwiegend für die Branchen Hightech & Telekom, Services und Real Estate verantwortlich war.
Bei spezialisierten Boutiquen war ich in der Folge für den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung über KandidatInneninterviews bis hin zum Abschluss verantwortlich. Ich erarbeitete mir dabei mein Spezialwissen zur pharmazeutischen Industrie und begleitete KandidatInnen eng während des gesamten Recruiting- und Onboardingablaufs.
Mit jeder Suche lerne ich und bin von der Vielfalt der Branchen und Funktionen begeistert. Ich stelle Kunden und Kundinnen, Kandidaten und Kandidatinnen die bestmöglichen Informationen für ihre Entscheidung bereit. Es geht um die Menschen - auf beiden Seiten!